Veröffentlicht am / Mirja Wenkelewsky

NEUBAU eines Gefahrgutlagers für einen Großkonzern

Wir freuen uns noch fast 2 jähriger Planungsphase mit dem Neubau eines hochmodernen Gefahrgutlager mit einer GrÖle von 2200 qm Grundfläche beginnen zu dürfen.
Für einen weltweit agierenden Großkonzern musste zur Lagerung von Bodenbeschichtungen auf dem jetzigen Standort nach den gelten Brandschutzrichtlinien eine bestehende Halle abgebrochen werden und wird durch einen Neubau ersetzt.

Neben eine kompletten F90 Stahlbetonskelettkonstruktion mit 7 Meter hohen Betoninnenwänden, einer Sprinkleranlage im NFPA Standard, einer Lüftungsanlage für EX-Bereiche, automatische Löschwasserrückhaltung, Brandmeldeanlage und hydraulische Ladebrücken werden zusätzlich auf 400 qm Bürofläche moderne Arbeitsplätze entstehen.